Tägliche Online-Messe mit Pater Karl Wallner

Pater Karl Wallner, Österreich-Direktor des päpstlichen Missionswerks missio, feiert täglich um 12 Uhr die Heilige Messe.

Diese wird auf www.missio-live.at online übertragen.

Pater Karl schreibt uns:

„Wir haben mehr als 30.000 Fürbitten bekommen, viele haben geschrieben, dass sie die Mittagsmesse vor der Verzweiflung bewahrt hat, einige haben sogar neu zum Glauben gefunden … Darum machen wir weiter! Wir übertragen also auch weiterhin täglich die Heilige Messe via Livestream auf www.missio-live.at!

Natürlich: Wo es Ihnen möglich ist, bitte gehen Sie „live“ in die Messe. Nichts kann die direkte Mitfeier ersetzen!!! Ich bin sicher: Mit Gottes Hilfe werden wir diese Pandemie überstehen und dann mit umso größerer Begeisterung wieder zur Feier der Heiligen Messe und zum Gebet zusammenkommen.

Ihnen und Ihren Lieben viel Segen und alles Gute
Ihr Pater Karl Wallner“

Hinweis: Die Messen werden aufgezeichnet und stehen auch später noch zur Verfügung.