Könige mit Maske: Großer Erfolg unserer Sternsingeraktion 2021

56 heldenhafte Kinder und Jugendliche sammeln trotz schwieriger Umstände sensationelle 22.035 Euro.

Die Sternsingeraktion 2021 konnte trotz Covid-Maßnahmen stattfinden, weil sie als „unaufschiebbare berufliche Tätigkeit“ gilt. Sicherheit ging trotzdem vor: Für die Kinder und ihre 25 Begleitpersonen hatten wir ein umfassendes Hygienekonzept mit Abstand, Maske, Desinfektionsmittel, Kescher statt Körberl etc. entwickelt.

Auf Gesang haben wir heuer verzichtet und dafür voll Begeisterung unseren Spruch aufgesagt. So konnten wir viel Freude, Hoffnung und Segen zu den Wohnungen unseres Pfarrgebiets bringen.

Das gesammelte Geld kommt der Schule von Sr. Rose für Massai-Mädchen, Projektpartner/innen in Südindien und den anderen Werken der Sternsingeraktion zu Gute.

Danke an alle Beteiligten und Spender/innen!

Übrigens: Auch die Bezirkszeitung hat über uns berichtet! Hier geht’s zum Artikel.


Impressionen