Geburtstagsmesse und Kerzensegnung Jänner 2022

Geburtstagsmesse, Kerzensegnung und Vorbereitung auf das 50-jährige Weihejubiläum unsere Kirche war das Programm am 30. Jänner.

Die Gebetskerzen wurden entzündet und am Ende des Gottesdienstes bekamen die „Geburtstagskinder“ einen Einzelsegen.

In Vorbereitung auf Maria Lichtmess gab es bereits die Möglichkeit, Kerzen für die Kirche zu spenden, die dann von Prof. Pock gesegnet wurden. Die Altarkerzen werden übrigens seit Langem von Bertl A. selbst gegossen. Danke!

Im Oktober 2022 feiern wir den 50. Geburtstag unserer Kirche! Wir werden aber nicht nur an diesem Tag feiern, sondern uns im Verlauf dieses Jahres darauf vorbereiten. Wir wollen uns die einzelnen Teile unserer Kirche bewusst machen und sie im Verlauf der kommenden Monate besonders hervorheben. Am 30. Jänner begannen wir mit dem Taufbrunnen, der einen besonderen Platz im Altarraum hat.

Nach dem Gottesdienst gab es verschiedene süße Köstlichkeiten, die Juliane gebacken hatte. So gab es wenigstens einen kleinen Ersatz für das sonntägliche Pfarrcafé. Danke!