Möchtest du zur Jungschar kommen?

SUPER! Du bist herzlich willkommen! :)

Wir starten am Donnerstag, 8. Oktober von 17-18 Uhr. In dieser Zeit halten wir die Stunden online. Wir freuen uns euch zu sehen und zu hören! Wenn du mitmachen möchtest, melde dich einfach bei uns per E-Mail!

Alle Kinder von 6–12 Jahren, die gerne singen oder Theater spielen, laden wir ganz herzlich zum Kinderchor der Pfarre Hildegard Burjan ein.

Wir studieren mit den Kindern christliche Kindermusicals ein, die wir heuer vor den Sommerferien aufführen.

Bei uns anfangen könnt Ihr immer zu Schulbeginn im September.

In unserer Gemeinde Neufünfhaus haben wir schon seit einiger Zeit zwei fleißige Chöre: einen für Kinder und einen für Jugendliche. Beide Chöre bieten gegen Ende des Arbeitsjahres eine Musical-Aufführung, die meist christliche Themen behandelt und für die jeweilige Zielgruppe und für Erwachsene immer ein Erlebnis ist.

Bisherige Produktionen unserer Chöre waren:

Jugend:

Paranoia Avenue
Eine schrecklich nette Familie
Zauberer von Oz

 

Kinder:

Himmel an Erde
Freude, Freude
Die Befreiung aus Ägypten

 

Weitere Informationen über die Proben der Chöre sowie die "Mitmach-Bedingungen" finden Sie für den Kinderchor und dem Jugendchor auf der jeweiligen Gemeindeseite.