Für alle, die eine passende Jugendgruppe für sich suchen, oder die sich einfach einen Überblick verschaffen wollen, was es bei uns gibt: eine Kurzbeschreibung unserer Jugendgruppen.

 

-) Jugendstunden: jeden Dienstag von 19:00-20.30 Uhr im Pfarrsaal oder outdoor mit Bob, Matty und Marta
    In dieser Zeit halten wir die Stunden online. Wir freuen uns auf euch zu sehen und zu hören! Wenn du gern mitmachst,          melde dich bitte bei uns per Email!

-) Jugendchor: Jeden Mittwoch von 19:00-20:30 Uhr im Pfarrsaal - im Juni führt der Jugendchor ein Musical auf.

-) Jugendgottesdienst: 1x im Monat. Für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die mit ihnen feiern möchten

-) Jugendlager: im August 2021 - Datum wird noch festgelegt 

 

Willst du auch in einer Gruppe mitmachen oder zumindest mal vorbeischauen, bist du herzlich willkommen.

Dann schreib einfach eine Email an Diakon Árpád , oder an eine/n Gruppenleiter/in.