Dreikönigsaktion 2019

Im Zuge der Dreikönigsaktion 2019 sind in unserer Pfarre insgesamt 67 Kinder und Jugendliche (wir haben nochmals nachgezählt!) in insgesamt 15 Gruppen vom 3. bis 5. Jänner 2019 durch unser Pfarrgebiet gezogen und haben die frohe Botschaft der Geburt des Herrn in die Welt hinausgetragen.

Darüber hinaus haben sie viel Gutes für die Ärmsten der Welt ermöglicht. Insgesamt konnten in unseren Gemeinden Rudolfsheim und Neufünfhaus € 16.289,83 und in unserer Gemeinde Schönbrunn-Vorpark € 6.165,16 gesammelt werden.

Wir freuen uns, dass wir die Dreikönigsaktion mit insgesamt € 22.454,99 unterstützen können.

An dieser Stelle sei allen gedankt, die dies möglich gemacht haben: Zuallererst sind da die Kinder und Jugendlichen zu nennen, die Ihre Freizeit opfern und den widrigsten Wetterbedingungen zum Trotz diesen wichtigen Dienst getan haben. Aber auch all den freiwilligen Helfern/innen, die die Kinder betreut und begleitet haben sowie all jene, die im Hintergrund für ein gutes Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Natürlich ginge nichts ohne die vielen Spender/innen, denen wir den Erfolg dieser Aktion letztendlich verdanken.

Vielen herzlichen Dank an alle auch im Namen jener, denen das Ergebnis letztendlich zu Gute kommt!