Jugendlager

In den Sommerferien verabschieden wir uns für eine Woche von unseren Familien und fahren gemeinsam ins Jugendlager. Jedes Jahr steht das Lager unter einem Motto. Gemeinschaft erleben, Freundschaften schließen, Neues entdecken und dabei fast unbemerkt ein Stückchen erwachsener werden – alles inklusive.

Wir laden alle Jugendlichen von 14–18 Jahren aus unseren Gemeinden herzlich dazu ein.

Achtung - diesmal schon in der dritten Ferienwoche: 16.–22. Juli 2023

Ort und Motto werden noch festgelegt, aber merkt euch die Woche schon groß vor!

Falls es in der Zwischenzeit Fragen gibt, melde dich einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

14.–20. August 2022

„Change History“, das ist das  Motto des Jugendlagers 2022. Das Lager für Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren findet heuer im Bundeszentrum Wassergspreng statt.

Alle Infos und die Anmeldung zum Ausdrucken findeste du hier.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2022.

Jugendliche im Wald

11. bis 17. Juli 2021

Das Motto für den Sommer 2021 war: Fahr in den Urlaub!

Das Motto hatten wir gewählt, als wir noch keine Ahnung hatten, wohin man diesen Sommer real reisen kann. Aber dank unserer Fantasie konnten 22 Jugendliche die ganze Welt von Australien bis Afrika bereisen.