Mit vielen Musiker/innen aus unserer Gemeinde Schönbrunn Vorpark. Von der Kindermusikgruppe bis zur "Ballband", von Country Rock, bis zu Hits and Oldies, von Liedern des Kinderchors bis zur Musik von Run for the Roses...ein buntes musikalisches Programm erwartet die Besucher/innen.

Der Reinerlös wird für die Finanzierung der neuen Tonanlage in unserer Kirche verwendet.

Am Sonntag nach Allerseelen gedachten wir im Gottesdienst der im vergangenen Jahr Verstorbenen aus unserer Gemeinde. Angehörige und Freude wurden eingeladen eine kleine Kerze zu entzünden.
"Herr gib ihnen die ewige Ruhe".

Zu den Bildern

Abend vor Allerheiligen - Halloween oder die Nacht der 1000 Lichter

Am Vorabend von Allerheiligen versammelte sich eine kleine Gruppe zum monatlichen Gemeindeabend in der Pfarre.

Hans Hackl hat diesmal den Abend vorbereitet und führte uns an Hand von Texten und passenden Liedern ins Thema  „Heilige und Namenspatrone“  ein.

Wir alle sind von Gott bei unserem Namen gerufen! Wir entzündeten kleine Kerzen im Andenken an unsere Taufe und im Gedenken an die Heiligen und unsere Namenspatrone. So haben wir uns mit unseren Kerzen in die Schar derer eingereiht, die an diesem Abend bei der Aktion „Nacht der 1000 Lichter“ mitgemacht haben.

Dr. Johann Pock feierte mit uns den Gottesdienst, zu dem die Geburtstags"kinder" des Monats Oktober besonders eingeladen waren.

Zu den Bildern