Alle Kinder von 6–12 Jahren, die gerne singen oder Theater spielen, laden wir ganz herzlich zum Kinderchor der Pfarre Hildegard Burjan ein.

Wir studieren mit den Kindern christliche Kindermusicals ein, die wir dann jeweils zu Weihnachten und vor den Sommerferien ein paar Mal aufführen.

Bei uns anfangen könnt Ihr immer zu Schulbeginn im September, oder aber nach Dreikönig im Jänner.

Proben

Zu den Proben treffen wir uns während des Schuljahrs immer am Mittwoch, von 18–18.45 Uhr in Neufünfhaus. Wichtig: Bei den Proben ist Anwesenheitspflicht, damit wir gut üben können. Kurz vor den Aufführungen proben wir auch oft am Wochenende, weil wir da mehr Zeit haben.

Aufführungen

Einige unserer bisherigen Aufführungen waren:

Anmeldung

Anmelden könnt Ihr Euch bei:

  • Judith Gonaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0676 3293544)
  • Markus Jandristits (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0699 11406184)
  • oder in der Pfarrkanzlei von Neufünfhaus.

Falls Ihr Fragen habt, bekommt Ihr von ihnen auch die Antworten.

→ Hier könnt Ihr auch ein Kinderchor-Infoblatt herunterladen.