Es gibt viele wichtige Schritte beim Erwachsenwerden: Erste Liebe, eventuell Führerschein, eigene Wohnung und mehr.

So ist das auch beim religiösen Erwachsenwerden: Die Firmung ist ein wichtiger Schritt, vielleicht sogar der Wichtigste. Darum laden wir Dich ein, Dich gut darauf vorzubereiten.

Den Auftakt bildet ein gemeinsamer Informationsabend für Dich und Deine Eltern in unserer Teilgemeinde Neufünfhaus am Vogelweidplatz 7, wo du alle wichtigen Infos erfährst. Der Termin dafür wird Anfang des Schuljahres festgelegt.

Danach treffen wir uns regelmäßig einmal wöchentlich in kleinen Gruppen zur Vorbereitung,

Zur offiziellen Anmeldung für die Firmvorbereitung brauchen wir den Taufschein und eine Kopie der Geburtsurkunde.

Wir freuen uns schon auf eine schöne Vorbereitungszeit mit Euch.

Herzliche Grüße

Pfarrer Martin, Pfarrvikar Marek und Diakon Árpád
Im Namen des gesamten Seelsorge- und Firmteams der Pfarre Hildegard Burjan