Mittlerweile blicken wir auf eine langjährige Erfahrung mit Jugend- und Jungscharlagern zurück.

Auch heuer wollen wir unseren Jungen und Jüngsten im Sommer eine unbeschwerte Zeit mit viel Spiel und Spaß bieten. Die Kinder/Jugendlichen sollen die Möglichkeit haben, aktiv zu sein, Dinge auszuprobieren, zu entdecken und mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. 

Unser heuriges Jungscharlager führt uns nach Saalbach-Hinterglemm und findet vom 02. - 08. Juli 2017 statt.

Das Anmeldeformular bitte ausdrucken und entweder bei einem Gruppenleiter oder in einer der Pfarrkanzleien abgeben.

 

 

 

 


Jugendlager

Und auch für die schon etwas älteren Jugendlichen haben wir ein eigenes Angebot. Unser heuriges Jugendlager findet vom 13. - 19. August 2017 statt.

Das Anmeldeformular (enthält auch weitere Details) bitte ebenfalls ausdrucken, ausfüllen und entweder bei unserem Diakon Árpád oder in einer der Pfarrkanzleien abgeben.