Liebe Gemeindemitglieder,

wie viele von euch schon wissen, bekommen wir Wasserbauers demnächst wieder Nachwuchs. Mitte Dezember soll unser 4. Kind auf die Welt kommen.

Mein Mutterschutz hat bereits begonnen. Meine Hauptaufmerksamkeit liegt jetzt wieder auf den Bedürfnissen der Kinder und auf dem Familienalltag. Dem möchte ich mich solange es nötig ist auch ganz widmen. Bis es wieder möglich sein wird, hauptamtlich als Pastoralassistentin in unserer Gemeinde Schönbrunn-Vorpark tätig zu sein, versuche ich, neben den Kindern ehrenamtlich im Bereich der Kinderpastoral mitzuarbeiten. In der Zwischenzeit werden die Mitglieder des Gemeindeausschusses einige meiner Agenden übernehmen.
In freudiger Erwartung all des Neuen, das wächst, grüße ich euch herzlich, Petra

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren