Celine, Emilia, Laura, Lilith, Mira, Selina, Alexander,Erik und Robin feierten mit ihren Familien, Freunden und der Pfarrgemeinde das Fest ihrer Erstkommunion. "Freundschaft mit Jesus", mit diesem Thema beschäftigten sich die Kinder und ihre Eltern in der Vorbereitung auf diesen besonderen Tag.

Unsere Pastoralassistentin Petra begleitete gemeinsam mit Bernadette und Theresa die Kinder und ihre Eltern. Der Gottesdienst war ein großes Ereignis! Voll Freude sangen und musizierten auch die Kinder der Musikgruppe! Viele Menschen tragen zum Gelingen eines so schönen Festes bei. Das Team der Vorbereitung, die Musiker_innen, die Gestalterin des Blumenschmucks, unser Pfarrer Martin, die Minis...und natürlich die Erstkommunionkinder, die sichtlich fröhlich und gespannt mitfeierten.

Im Anschluss waren alle noch zu einer wunderbaren Agape in den Pfarrsaal eingeladen! Auch dafür ein herzliches
Danke!!!

Zu den Bildern