Es ist eine schöne Tradition, dass die Königinnen und Könige aus Schönbrunn Vorpark am 06. Jänner den Gottesdienst mitfeiern. 18 Kinder kamen diesmal in ihren "königlichen Gewändern" und sangen voll Begeisterung mit. Die Texte zum Bußakt und die Fürbitten wurden auch von einigen Kindern vorgelesen. Am Ende der Hl. Messe sangen die Sternsinger noch zwei Lieder und sagten ihre Sprüche auf. Der abschließende Segen sollte sie noch auf ihrer Tour am 06. Jänner begleiten. Insgesamt waren 25 Kinder im Einsatz und viele Erwachsene als Begleiter und Betreuer dabei. Ein großes Dankeschön an alle!!! 
 
 

Unsere Königinnen und Könige haben € 4.454,82 gesammelt. Wahnsinn! Die Kinder waren teilweise bis 19.00 Uhr unterwegs und danach noch immer gut gelaunt. Es ist schön, mit wie viel Freude sie sich für eine gerechte Welt einsetzen.

Vielen Dank an alle, die gesungen, begleitet, vorbereitet, geholfen, unterstützt und gespendet haben, besonders Georg und Kathi!

Linda Kreuzer