Wir haben die Aktion bis zum Weißen Sonntag verlängert – jetzt ist die letzte Chance, uns noch Fotos zu schicken!

Am Aschermittwoch haben wir eingeladen, uns bis Ostern Fotos zu schicken, die zeigen, was uns auch in diesen Wochen Freude bereitet, Kraft gibt oder dankbar macht.

Bis jetzt haben wir rund 50 Fotos bekommen –
mehr als es Tage in der Fastenzeit gibt!

Am Weißen Sonntag (11. April) wollen wir mit diesen Fotos die Kirche Christkönig-Neufünfhaus so umrunden, dass zwischen ihnen höchstens ein Babyelefant Platz findet. Vom Kircheneingang rundherum bis zur Sakristei kommen wir schon. Geht da noch mehr? Beeilung – es sind nur mehr wenige Stunden Zeit!

Mach mit und schick uns ein Foto davon, was oder wer Dir in diesen Tagen Freude bereitet, Kraft gibt oder dich dankbar macht. Es gibt keine Vorgaben an das Motiv. Du entscheidest für Dich.

Wie schicken?

  • mit einem E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
  • als Nachricht an 0660 563 91 81,
  • der in das Postkasterl am Vogelweidplatz 7.

Damit wir die Freude und den Dank teilen und einander Kraft geben können, veröffentlichen wir Eure Fotos bis Pfingsten auch auf einer digitalen Pinnwand.