• stantonheader.jpg
  • schoenbrunninnen.jpg
  • neu5hausbanner.JPG
  • rudolfsheim.jpg
  • schoenbrunnvorparkaussen.jpg
  • Hauptbanner.jpg
  • rudolfsheimbanner.jpg

Tanztrainerin

Ich wurde am 26. August 1984 im Landeskrankenhaus in Gmunden (OÖ) geboren, bin jedoch in Wien, bei meiner Mutter, aufgewachsen. Bis zu meinem 14. Lebensjahr verbrachte ich die meiste Zeit, neben der Schule, in der Pfarre Hl. Geist im 16. Bezirk, wo ich in der Jungschar, in der Jugendgruppe und auch bei den Ministranten war. Auch meine Mutter war in dieser Pfarre ehrenamtlich tätig. Als sie später im Kindergarten der Pfarre Neufünfhaus zu arbeiten begann und auch hier in der Pfarre ehrenamtlich mitarbeitete, half ich hin und wieder beim Jugendfasching und anderen Festen. Als die Jugendgruppe von Ulli (meiner Mutter) und Stefan dann im Sommersemester 2005 ein Theaterstück auf die Beine stellte, bat sie mich wieder um meine Hilfe. Ich half also so gut ich konnte mit und als meine Mutter dann am Ende des Schuljahres beschloss die Jugendgruppe abzugeben, fragte mich Stefan, ob ich sie gerne mit ihm weiter führen würde. Wie die Antwort ausfiel ist wohl klar, denn wäre es ein „Nein“ gewesen, hätte ich diesen kurzen Überblick über mein Leben nicht geschrieben.

 

Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Stunden in unserer Pfarre.

 

Tschüssi Michaela

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren