Drucken

Pfarrsekretärin

Tel: +43 1 9822241  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Lebenslauf:

Ich bin Jahrgang 1969 und glückliche, dreifache Mutter eines "3-Mäderlhauses“. In meinem beruflichen Leben vor der "Pfarre Neufünfhaus" war ich in unterschiedlichen Unternehmen im administrativen Bereich tätig.

Seit Jänner 2008 gehöre ich auch zum Team und ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Außerdem arbeite ich freiberuflich als Shiatsu-Praktikerin und Mentaltrainerin. Meine Praxis befindet sich im 14. Bezirk.

 http://www.shiatsu-behandlung.at/

 

Statement: 

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen