Pfarrer - Dipl.Theol. Martin Rupprecht

Geboren (1963) und aufgewachsen in der Marktgemeinde Eslarn im Oberpfälzer Wald. Der Ort liegt an der tschechischen Grenze auf der Linie zwischen Nürnberg und Prag. Die Familie mit fünf Geschwistern und der Bauernhof der Eltern waren seine stärkste Prägung bis heute: „Die Umsicht der Eltern auf Hof und Feld gaben mir mein eigentliches Rüstzeug für die spätere Ausbildung zum Priester.“

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0699/18 82 22 41

 

   

   Pastoralassistentin - Mag. Petra Wasserbauer

Derzeit in Mutterschutz und Karenz

 

   Pfarrsekretärin - Andrea Kainz

Geboren 1967 in Waidhofen/Thaya, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und stolze Oma. Seit Oktober 1990 bin ich in Schönbrunn-Vorpark angestellt und seit Februar 2008 als Pfarrsekretärin beschäftigt. Mein Tätigkeitsbereich ist zu meiner großen Freude sehr vielfältig. Ab 1. Jänner 2017 als Pfarrsekretärin und Buchhalterin für die neue Pfarre "Hildegard Burjan"

Parteienverkehr: Montag, Freitag von 08.00 - 11.30 Uhr und Donnerstag von 16.00 - 18.00 Uhr.

Telefon: 01/893 64 09                             Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ACHTUNG: GEÄNDERTER PARTEIENVERKEHR im SOMMER: Montag, Freitag von 08.00 - 11.30 Uhr
 

 

Am 19. März 2017 wurden neben dem Pfarrgemeinderat auch die Mitglieder des Gemeindeausschusses gewählt. Um Ihre Anliegen und die Anliegen der Gemeinde Schönbrunn-Vorpark bemühen sich nachgenannte Personen.

   Walter GAMBA

Funktionen: Finanzen, Caritas

 

   Margarete GEBAUER

Funktionen: Liturgie, interne Kommunikation

 

   Katharina MATEJKA

Funktionen: Kinderliturgie, Jungfamilien

 

   Elfriede ORNETZEDER

Funktionen: Kinderliturgie, Jungfamilien

 

   Christa ULM

Funktionen: lebendiges Gemeindeleben

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren