UHU-Logo

Jetzt wäre es bald wieder Zeit, einen UHU-Geburtstag zu feiern. Aber dieses 13. Jahr sollte offensichtlich nicht sein. Wir haben beschlossen, ganz aufzuhören und hoffen, dass Jüngere etwas auf die Beine stellen werden, wenn es wieder möglich ist. Unser Pfarrer Martin weiß schon länger Bescheid. Da ein Treffen unter angenehmen Umständen nicht möglich ist, lassen wir es Euch auf diesem Wege wissen. Es wird sicher ein Abschluss-Treffen gehalten werden, aber ob das vor dem Sommer oder erst im Herbst stattfinden kann, steht auch noch in den Sternen.

Da wir hoffen, dass ein neues Team neue Ideen hat, freuen wir uns auf das, was kommen kann, wie immer es heißen wird und gehen in „UHU-Pension“. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht gewillt sind, ab und zu bei Wunsch und Bedarf mitzuhelfen. 

Wir danken Euch allen für viele schöne gemeinsame Stunden und wünschen euch trotz allem eine schöne Zeit.

Bleibt gesund,
Ingelise und Heidi

 

Kostüme Charleys Tante

Unsere beliebte Theatergruppe „Bunterlei“ hat derzeit leider auch Proben- und Aufführungspause.

Völlig untätig sind wir aber nicht: Die ersten Planungen für das Jahr 2022 laufen bereits. Wir hoffen und bauen darauf, dann wieder mit einem neuen Stück auf der Bühne stehen zu können. Sobald wir konkret mehr wissen, veröffentlichen wir es natürlich hier.

 

Zumba | Yerson Retamal, Pixabay

Die Gruppenaktivitäten sind derzeit wegen der Pandemie ausgesetzt!

Jeden Montag um 20 Uhr wird unser großer Saal in der Winckelmannstraße 34 zum Tanzstudio. Es ist Zumba-Zeit!