• rudolfsheim.jpg
  • neu5hausbanner.JPG
  • schoenbrunninnen.jpg
  • rudolfsheimbanner.jpg
  • schoenbrunnvorparkaussen.jpg
  • stantonheader.jpg
  • Hauptbanner.jpg

Unser Papst, Franziskus, wendet sich an alle Gläubigen in aller Welt anlässlich des Marienmonats Mai, der gerade in diesem Jahr, wo wir gelernt haben Hauskirche zu leben eine besondere Herausforderung ist aber auch ein Geschenk sein kann. Den gesamten Brief samt Gebetsvorschlag können Sie hier nachlesen.

 

 

 

Liebe Brüder und Schwestern, wenn wir gemeinsam mit dem Herzen Marias, unserer Mutter, das Antlitz Christi betrachten, wird uns dies immer tiefer als geistliche Familie vereinen und uns helfen, diese Prüfung zu überwinden. Ich werde für euch beten, insbesondere für diejenigen, die am meisten leiden, und ihr betet bitte für mich. Ich danke euch und segne euch von Herzen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren