• stantonheader.jpg
  • neu5hausbanner.JPG
  • rudolfsheimbanner.jpg
  • schoenbrunnvorparkaussen.jpg
  • Hauptbanner.jpg
  • rudolfsheim.jpg
  • schoenbrunninnen.jpg

Es gibt viele wichtige Schritte beim Erwachsenwerden: Erste Liebe, Führerschein, eigene Wohnung, etc. So ist das auch beim religiösen Erwachsenwerden: Die Firmung ist ein wichtiger Schritt. Weil er so wichtig ist, laden wir Dich ein, dich gut darauf vorzubereiten.

Wir werden uns einmal in der Woche in kleinen Gruppen treffen. Den Auftakt bildet ein gemeinsamer Infoabend für Dich und Deine Eltern in unserer Teilgemeinde Neufünfhaus am Vogelweidplatz 7 (Eingang von der Reuenthalgasse), wo du alle wichtigen Infos erfährst.


Mo, 1. Oktober um 19.00 Uhr im Pfarrzentrum Neufünfhaus

Weiterführende Informationen wo wie und wann man sich zur Firmung anmelden kann samt Anmeldeformular, können dem Infoblatt entnommen werden.

Das Seelsorgeteam der Pfarre Hildegard Burjan
Pfarrer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Pastoralassistentin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Pfarrvikar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diakon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!