Elija – ein Prophet, dem zwischendurch die Kraft ausgeht

Als Elija sagt „aus“, fängt es erst richtig an, und Du bist dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Große Gefühle und mutiger Widerstand in drei spannenden Tagen für Kinder ab 6 Jahren.

Unsere Kinderbibeltage sind ein Programm, bei dem die Kinder jedes Jahr eine Person aus der Bibel kennenlernen und sich mit ihr durch Hören, Spielen und kreative Aktionen vertraut machen. Die Kinder erleben gegen Ende der Ferien noch einmal 3 bunte Tage und gleichzeitig entlasten wir so die Eltern.

  • Wann: Montag, 29. bis Mittwoch, 31. August 2022, jeweils von 9–16 Uhr.
  • Wo: Pfarrzentrum Neufünfhaus, Vogelweidplatz 7. Kinder aus Schönbrunn-Vorpark begleiten wir gerne hin.
  • Anmeldung: Bis 1. Juli 2022 bei Pfarrer Martin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699 18822241.

Alle Infos gibt es hier zum Herunterladen.