Jede und jeder von uns hat etwas zu geben: ein Lächeln, Zeit, einen Rat, Humor oder einen guten Kuchen …
… und wenn man gibt, wird man selbst auch beschenkt. Darum nennen wir uns "Fireinand - Füreinander".

Deshalb treffen wir uns jeden Samstag von 9–12 Uhr beim Bücherflohmarkt in Rudolfsheim zu Kaffee und Kuchen mit Mehrwert.

Aber wer trifft wen?

  • Menschen, die gerne reden … Menschen, die gerne zuhören

  • Menschen, die gut Tee kochen können … Menschen, die gerne Tee trinken

  • Menschen, die Nachhilfe brauchen … Menschen, die Nachhilfe geben können

  • Menschen, die Deutsch lernen wollen … Menschen, die Deutsch unterrichten können

  • Menschen …

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0664/6106290 

Karin Oberegelsbacher

Wir danken den Fokolaren ganz herzlich für diese Initiative!