Bis wir uns wieder sehen können und wieder gemeinsam Messe feiern können,
möchte ich mich mit einem kurzen Impuls melden, damit wir gemeinsam überlegen und nachsinnen können:

Was sagt mir Gott mit den Bibelstellen des Sonntags oder Festes in dieser besonderen Zeit?
Wozu ermutigt er mich? Wozu spornt er mich an?

Dieses mal im Anschluss an die Jugendmesse am 15. November mit besonderem Blick auf Jugendliche,
nächstes mal wieder allgemeiner.

 für frühere Videos öffnen Sie den ganzen Artikel

Kommentare   

0 #3 RE: Predigtimpulse unseres Diakons Árpád PaksánszkiÁrpád Paksanszki 2020-04-19 07:50
Lieber Arthur!
Danke für die Rückmeldung.
Schön, wenn es Menschen, die derzeit nicht gut die Gelegenheit haben, in unsere Kirche zu kommen, Freude macht, sie zu sehen.
Ihr Vorraum ist aber jeden Tag vom Morgen bis zum Abend geöffnet.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #2 zum Weißen SonntagArthur Ruth Jaeneke- 2020-04-17 20:54
Vielen Dank für deine Ansprache und deine Gedanken aus der Kirche, die wir selbst so bald nicht mehr von innen sehen werden.
Zitieren | Dem Administrator melden
0 #1 RE: Predigtimpulse unseres Diakons Árpád PaksánszkiRoman Temper 2020-04-12 02:29
Er ist wahrhaft auferstanden.

Danke Àrpàd. für Deine tröstenden Worte in dieser schwierigen Zeit die trotz allem für uns eine fröhliche Zeit sein möge!
Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren