Fastenzeit heißt: Wieder bewusster durch den Alltag gehen und kleine Freuden sehen, die uns Gott auch in dieser Zeit schenkt à daher folgende Fasten-Challenge:

Schaffen wir es, bis zum Ostersonntag, 5. April,
viele Fotos zu sammeln, die zeigen, was uns Freude bereitet, Kraft gibt oder dankbar macht?

Wir wollen mit diesen Fotos unsere Kirche Christkönig-Neufünfhaus so umrunden, dass dazwischen höchstens ein Babyelefant Platz findet. 

Willst du mitmachen, klick auf weiterlesen!

Mach mit und schick ein Foto davon, was oder wer dir in diesen Tagen Freude bereitet, Kraft gibt oder dich dankbar macht.

 Wie geht das?

  • Mit einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • als Nachricht an 0660/5639181
  • oder in das Postkasterl am Vogelweidplatz 7.

 Damit wir die Freude und den Dank teilen und einander Kraft geben können, wollen wir eure Fotos bis Pfingsten auch auf einer digitalen Pinnwand veröffentlichen.

https://padlet.com/beluscsakmarta/p9ixk7k11yvf2777

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren