Was für eine Freude!

Dr. Johann Pock feierte am Sonntag mit uns die erste Heilige Messe im größeren Rahmen nach der Corona-Pause.

Alle strengen Sicherheitsmaßnahmen wurden diszipliniert von allen Besucherinnen und Besuchern eingehalten und umgesetzt.

So konnte pünktlich um 09:30 Uhr der Gottesdienst starten.

Vieles war besonders, ungewohnt und neu, aber alle waren froh, dass wir wieder gemeinsam Eucharistie feiern konnten.

 

Für alle Gottesdienste brauchen wir eine Anmeldung, da laut Vorschrift derzeit nur 36 Personen in der Kirche anwesend sein dürfen. Das gemeinsame Beten und Singen ist noch auf ein Minimum reduziert. Wir bitten Sie etwas früher zu kommen. Anmeldung per Telefon, SMS, WhatsApp an 0650 225 09 09 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle, die zu den sogenannten Risikogruppen gehören (schwere Vorerkrankungen, hohes Alter) bitten wir, einen Gottesdienstbesuch in Eigenverantwortung selbst abzuwägen.

Zu den Bildern

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren