Drucken

Mit einer eindrucksvollen Feier haben Verwandte, Bekannte und Freunde heute Nachmittag von unserem Walter Gamba Abschied genommen. Die Urne des Verstorbenen wurde am Parkfriedhof Lutzmannsburg  bestattet. Pfarrer Martin leitete das Begräbnis und betonte in seiner Ansprache, welch großartiger Freund und Mensch unser Walter Gamba gewesen ist.

Pfarrer Martin hat auch zu Mittag noch Erde aus unserem neuen Garten in Schönbrunn-Vorpark mitgenommen. Begleitet wurde die Zeremonie von Musikern aus unserer Gemeinde, die extra 3 Lieder für die Verabschiedung aufgenommen haben. Trotz Corona-Krise waren viele ins Mittelburgenland gekommen und konnten im Freien und mit dem notwendigen Abstand zueinander der Trauerfeier beiwohnen.

Walter – danke für alles – lebe in Christus!

Zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen