Unser Walter ist seinen mühsamen Weg heute Samstag um 06.30 Uhr zu Ende gegangen. Der gemeinsame Glaube lässt uns vertrauen, dass Gott ihn schon bei sich empfangen hat. 

Viele Jahre durften wir mit ihm gemeinsam für unsere Gemeinde Verantwortung tragen. Er hatte ja von seinem eigenen Geschäft viel Erfahrung, die er in den verschiedensten Bereichen im Gemeindeleben anwenden konnte. So war er nicht nur im Gemeindeausschuss, sondern auch im Vermögensverwaltungsrat der Pfarre Hildegard Burjan.

Walter Gamba mit seiner fröhlichen, natürlichen Art bleibt uns allen in liebevoller Erinnerung. Danke für dein Sein für und mit uns!

Die Familie von Walter Gamba hat uns gebeten auf diese Trauerseite hinzuweisen: https://www.viternity.org/de/gedenkseiten/gedenkkerzen/walter-gamba-1952-11-17-bis-2020-04-18-4587.html?fbclid=IwAR3hjmazkRMvBNM1b-ezZpSMNKzxMYP0rtZhWUJg2BLDTN8UD4mtGjBQdoU#kondolenzuch

Hier kann für ihn eine Gedenkkerze entzündet werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren