Es ist eine schöne Tradition, dass die Sternsinger am 06. Jänner in den Gottesdienst kommen. Auch heuer kamen die kleinen Königinnen und Könige um mit der Gemeinde Eucharistie zu feiern. Wir freuen uns, dass dieses Jahr wieder mehr Kinder bei der Dreikönigsaktion mit machen. Viele der Kinder sind noch sehr

jung, einige noch im Vorschulalter und doch sind sie voll Freude und Eifer dabei. Die Kinder werden mit ihren Begleiter/innen noch bis Sonntag zu den Menschen in unserer Gemeinde unterwegs sein. Bei dem eisigen Wetter, ist das eine besondere Herausforderung. Daher freuen sie sich umso mehr, wenn ihnen die Türen geöffnet werden und sie den Segen Gottes bringen dürfen. Mit dem gesammelten Geld unterstützen sie Projekte der Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar!

Hier gehts zu den Bildern der Sternsingermesse 2017 >>

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren